Die Wohlfühldasein Schule ist eine geistige Schule.

Diese geistige Schule vermittelt das Wissen, das direkt aus der Gottes Welt kommt. Die himmlischen Boten - Engel der Heilung, die mich führen, vermitteln mir durch Belehrungen und Durchgaben all diese Informationen, um unseren Geist und Seele zu schulen, damit wir Fortschritte in unseren geistigen Entwicklung erzielen und unsere Lebensaufgaben in diesem Leben erfüllen können.
"Hier ist es genauso, wie in jede Schule, um Prüfungen des Lebens zu bestehen, muss jeder an sich selbst arbeiten. Es genügt nicht sich die Infos anzuhören & durchzulesen und sagen: "ohja ja das stimmt, das ist schön und gut. "Trifft es auf mich zu muss ich mich fragen!"
Eine große Gnade liegt über Wohlfühldasein Schule, die sich Gott zugewendet hat, die die Wahrheit aus der Quelle empfangen darf, von den Engel Gottes. Aber liebe Schüler, die Gottes Welt fordert auch etwas von jedem einzelnen und segnet dafür, dass jeder sich verbessert, die Bedienungs Lose Selbstliebe in sich entfaltet, dem Nächsten hilft, dieses wertvolles Wissen erkennt und lebt in großer Dankbarkeit gegenüber Gott und Christus für diese wundervolle Gnade, dass es ihm schon hier und jetzt dieses Wissen gegeben wird, um in die höhere Stufe zu steigen.
Die Gottes Welt bringt den Menschen die Wahrheit , versucht sie zu belehren, zu führen, zu beschützen und bringt wunderbare geistige Gaben, die die Seele erfrischt. Die Engel Gottes versuchen die Menschen von ihren Schmerzen und Kummer zu heilen. Die Engel Gottes bringen die Liebe und bemühen sich um jeden einzelnen , wenn der Mensch es will und zulässt.
So öffne dich für Gottes Segen, für seine Gnade und Barmherzigkeit, für seine Güte, für die Liebe unseres geliebten Königs und Erlösers Jesus Christus. Er sendet uns seine Engel, Spezialisten Engel für jedes Thema, die uns beschützen und leeren.
So möchte ich euch alle den Segen Gottes überlassen. Gottes Segen und seine Kraft möge euch in eurem denken erleuchten, auf dass ihr auf all eure Probleme und fragen die Antwort bekommt. Gott zum Gruß. Amen. Darijan, der Heilengel aus Herre Raphael."