Ich arbeite mit der Göttlichen Kraft der Bedingungslosen Liebe, zum Teil mit selbst entwickelten und erprobten Methoden, die alte blockierende Energien auflöst und zum Fließen bringt, was den Menschen bei seiner Neuorientierung unterstützt und ein völlig neues Lichtenergiefeld schafft.


Ich habe gelernt, diese Göttliche Kraft der Liebe zu vertrauen und es einfach geschehen zu lassen. Es sind nicht die einzelnen Methoden, die wirken, sind diese auch noch so wertvoll. Es ist diese Kraft, die heilt und ich habe die Möglichkeit, sie durch mich hindurch zu manifestieren, indem ich meine Form loslasse und zulasse, dass sie in mir und durch mich wirkt. Ich bin dabei lediglich die Brücke zwischen dem Menschen und der Göttlichen Welt. Wenn ich in das Gefühl der bedingungslosen Göttlichen  Liebe gehe, passiert alles andere von selbst – egal welche Technik ich anwende. Die Technik ist nur ein Hilfsmittel auf der physischen Ebene. Durch meine Hellsichtigkeit sehe ich die Blockaden und die manifestierten Energien im feinstofflichen Körper ( Aura oder Od ) des Menschen und mit der Hilfe und Unterstützung der Göttlichen Ärzte und Heilengel werden diese, wenn es sein darf, aufgelöst und ausgeleitet.


Im Feld der Bedingungslosen Göttlichen Liebe, meinem Gottesfunken,  lerne ich mich liebevoll anzunehmen mit allem was mich ausmacht und kann Mitgefühl entwickeln – für alles was in mir auftaucht. Dann kann Heilung geschehen. Sobald auch nur ein kleiner Widerstand entsteht, verschwindet die Liebe in den Hintergrund und ein Kampf entsteht.


Kampf bedeutet Spannung und Blockaden. An diesem Punkt kann ich mich entscheiden: gehe ich mit in die Bewegung der fremden Gedanken oder der angenommenen Gefühlen und lasse mich davon beherrschen und weiter manipulieren oder gehe ich in die bedingungslose Selbstliebe für das was da ist – nehme ich alle Gefühle, Bilder und Erlebnisse als Teil von mir an. Dazu wird der innere Beobachter benötigt, der ohne zu urteilen, lediglich wahrnimmt und verzeiht.


Mit den verschiedenen Ebenen zu arbeiten, ist für mich der ganzheitliche Weg, den ich immer gesucht habe. Meine Aufgabe besteht darin, Menschen zu begleiten und dafür zu sorgen, dass das Feld der bedingungslosen Göttlichen Liebe in uns, also der  Gottes Funke, zum Strahlen gebracht wird und am Strahlen bleibt. Das ist auch meine Erklärung für die Spontanheilungen, die geschehen und die für mich jedes Mal wieder wie ein Wunder sind. Die Göttliche Bedingungslose Liebe kann alles heilen!