Kommentare: 7
  • #7

    Jeanine (Montag, 21 Dezember 2015 21:20)

    Liebe Alice,
    Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz, deine unendliche Geduld, deine Zeit, deine Hilfe und Inspiration.

    Ich kenne keine Lichtarbeiterin, welche die Liebe, das Vertrauen zu unserem Vater im Himmel, die Zusammenhänge von Gesundheit/Psyche/Geist so rein vorlebt wie du und sich so fest für uns einsetzt und für uns da ist, um uns weiter zu helfen!

    Vielen, vielen herzlichen Dank, du Engel auf Erden!

  • #6

    Steffi Rein (Sonntag, 31 Mai 2015 10:57)

    Liebe Alice
    Danke für deine Hilfe in einer ganz schweren Phase als meine Seelenkatze sich verabschiedet hat und mein Ego damit nicht klar kam. Und für diese wunderschöne Befreieung die sich wie vertrocknete Erde gezeigt hat die mich regelrecht dicht gemacht hatte. Schön dass wir uns begegnet sind.

  • #5

    Claire (Donnerstag, 21 Mai 2015 19:19)

    Liebste Alice
    Schön, dass es Dich gibt. Immer wenn dunkle Wolken aufziehen, bist Du da für mich und meine ganze Familie. Oft hast Du uns einen Weg gezeigt, um aus schwierigen Situationen heraus zu finden. Auch bei fast unlösbaren Problemen, weisst Du einen Rat. Mögen Dich Gottes Schutz und Segen immer behüten und begleiten, und mögen Dich die Heilengel führen bei Deiner so wichtigen Arbeit, so dass Du noch vielen Menschen beistehen und helfen kannst. Von ganzem Herzen Danke!

  • #4

    Therese (Freitag, 09 Januar 2015 13:24)

    Liebe Alice, ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für alles Danke sagen. Du hast mir und meiner Familie mit deinem schönen Besuch bei uns zu Hause in der Schweiz sehr geholfen! Seit du bei uns warst, hatte sich alles zum positiven entwickelt. Mit Hilfe von unseren Engeln konntest du unser Haus/Quartier von Seelen befreien, die über Jahrhunderte noch auf der Erde waren. Viele sind mit den Engeln ins Licht gegangen und ich hoffe das nun alle das Licht gefunden haben. Seither fühle ich mich viel wohler in unserem Haus! Auch meine Mädels schlafen seither besser durch.
    Für all deine sehr hilfreichen E-Mails bedanke ich mich ganz herzlich und freue mich immer von dir zu lesen!
    Alles erdenklich Liebe&Gute und viel Erfolg mit deiner neuen Homepage und für das Wohlfühldasein! Ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen! Herzlichst Therese

  • #3

    Maria (Montag, 15 September 2014 08:57)

    Liebe Alice, ich bedanke mich bei dir. Du hast mein Leben verändern. Ich Kamm vor einen halben Jahr mit born out zu dir, wollte mein gutlaufendes Geschäft schon verkaufen. Doch mit deiner Reinigung, Aufbau, und göttlichen glaube, die du mir geleert hast.. Habe ich mein Leben verändert und führe mein Geschäft anders, liebevoll, in liebe ruhig und alle sind glücklich. Ich bedanke dir mein Leben. Ein Dankeschön auch an Arthur, dass er sich Zeit genommen hat für die Mama. Die Homepage ist super gelungen

  • #2

    Silvana (Mittwoch, 13 August 2014 12:46)

    Hallo liebe Alice,

    ich war nun schon oft bei dir und muss mich so sehr bei dir bedanken. Du hast mir eine neue
    Sicht auf das Leben gegeben und du hast mir gezeigt, wer ich wirklich bin! Das alles war durch eine Menge Blockaden versperrt und ich hatte stets das Gefühl nicht richtig atmen zu können - davon hast du mich befreit - weil ich - durch dich - den Blick nach INNEN wenden konnte. Vielen lieben Dank und schön, dass es Dich gibt

  • #1

    Arthur (Sonntag, 03 August 2014 22:19)

    Hallo Liebe Mama,

    endlich ist die Seite mal so weit.