Erwachen - Botschaft der Engel

Ich habe viele Meldungen bekommen, dass diese Homepage eine hohen Energie besitzt und viele Besucher  sogar zum Weine kommen, hier die Erklärung von den Engeln, die sie gegeben haben:
Die Wohlfühldasein-Internet-Seite ist ein Stütz- und Heilungspunkt für uns Menschen, die unsere  Engel energetisch leiten und heilend aufladen. Während du  dabei bist, die Informationen auf der Seite zu lesen, reinigen und leiten die himmlischen Spezialisten – Heilengel, Engel der Weisheit, Engel der Klarheit, Engel der Verzeihung, Engel der Liebe mit  Freude dich,  damit du die Herausforderungen deines Lebens, deinen persönliche  Aufstieg mit Gottes Liebe meisterst, um den anderen Menschen und allen Wesen in hier und jetzt durch bedingungslose Gottes  Liebe, Verständnis, Wohlwohlen, Füreinander-da-sein lehrend und geleitend zur Seite stehst.
Wie funktioniert das? – fragst du dich… Durch das Gottes Gesetzt der Liebe, dass alles mit allem verbindet, nur diese LIEBE ist im Stande alles ins Licht und Heilung  zu bringen. Die Gotteswelt nutzt alle unsere Wahrnehmungsorgane: Hören, Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken……
 Achte drauf, was du wahrnimmst, wenn du auf der Wohlfühldasein - Seite bist, was macht die Musik mit dir…. Was machen die Film Bilder mit dir, was machen die geschriebenen Zeilen mit dir….. Achte drauf was passiert danach…… in deinem Umfeld, Begegnungen mit Menschen, Geschehnisse, Auflösungen, Ideen…… Die Engel Gottes führen alles in einer wunderbaren Ordnung und nach dem Göttlichen Heil- und Erlösungsplan für jeden einzelnen, so wie es für dich am besten ist. Gehe in Vertrauen, dass die Geschenke der Himmlischen Begleitern richtig sind, gerade dann wenn es mit viel Schmerz und Angst verbunden ist, lasse dieses gehen, halte nicht fest…. Ein lieber Freund, der seine Berufung als Chirurg lebt, sagte mir mal: „ Ich muss den Menschen sehr wehtun, damit er Heilwerden kann.“ – diese weiße Aussage ist mein Begleiter seit dem.

Es ist  so, dass die Engel die Menschen durch ihr inneres Licht zu Deiner Tür geleiten, um Liebe und Unterstützung von dir zu empfangen. Du wirst in diesem Moment wissen, was zu tun und zu sagen ist, wenn dieser wundervolle Mensch, der dabei ist sich weiter zu entwickeln, zu Dir kommt. Lasse dich von den Himmlischen Begleitern, deinen Schutzengel und deinem geistigen Führer aus deinem emotionalen Herzen leiten.
Wenn Du dies liest und eine Empfindung der Wahrheit und der Verbindung in Dir fühlst, dann bist Du mit der Gottes Welt verbunden. Du bist ein Liebesbote und ein menschlicher Begleiter. Erlaube Dir, den Samen  der Göttlichkeit in Dir aufblühen zu lassen, für jetzt, und für alle kommenden Zeiten. Lasse deinen Gottesfunken strahlen, damit dieses Licht alles in dir und um dich in Licht und Heilung bringt. Du bist niemals alleine, denn es gibt eine Familie der Gottes Kinder  in der ganzen Schöpfung  und  Gottes Engel um Dich herum, die den Auftrag von unserem Vatter im Himmel ausführen  in allen Bereichen.
Bitte verbreite diesen Text auf eine freie, nicht-kommerzielle Weise, damit Heilung überall, wo sie nötig ist, geschehen kann.
 
 
In Liebe und Licht, Alice aus Wohlfühldasein.